Wahlen 2016 Meine Arbeit Porträt Politik Medien Kontakt Home
Franco Faé Rainacherstr. 23 6012 Obernau
Telefon: 041 320 30 86 Mobile:  079 210 69 69  E-Mail:    franco@fae.ch
«Herzlich willkommen –  Ihr Interesse an meiner  Arbeit freut mich»

Meine Arbeit als Gemeinderat und

Finanzvorsteher 

Die Arbeit als Gemeinderat in Kriens ist eine echte Herausforderung, stehen doch gerade jetzt wichtige Projekte und Entwicklungen für unsere Gemeinde an. Deshalb will ich nach meinem Start im November 2015 weiterhin die anstehenden Aufgaben mit Leidenschaft, Sachverstand und dem notwendigen Weitblick anpacken. Es sind nicht nur die Finanzen, welche mir wichtig sind. Nein, mit dem starken Zentrum entwickeln wir uns zu einer modernen Vorortsgemeinde, welche mit der ganzen Entwicklung in LuzernSüd weitergeht. Die Zukunft mitgestalten und Kriens in eine erfolgreiche Zukunft führen ist mein persönliches Ziel. Lebenswert – Finanzierbar und Gewerbefreundlich, mit diesen Worten freue ich mich, mit positivem Elan das Beste für Kriens leisten zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Franco Faé Kriens 30.03.2016  
Meine Arbeit